Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Start nach langem Flug für erste Nacht
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das von der Größe eher überschaubare Hotel liegt etwa 3,5 Km-etwa 6 Fahrtminuten vom Tampa International Airport entfernt und ist mit dem kostenlosen Hotel Shuttle zu erreichen. Das Hotel machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. WiFi/Wlan ist inklusive, das recht umfangreiche Frühstücksbuffet ist nicht inkludiert. Gästestruktur ist, bedingt zur Nähe des Flughafens amerikanisch und international. Das Hotel verfügt über Fitnesscenter und Aussenpool. Mietwagen ist empfohlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ursprüngliches Doppelzimmer wegen ausgefallener Klimaanlage nicht genutzt. Unkompliziertes Upgrade auf Suite. Wohnbereich mit Flat-Tv, Sofa, Schreibtisch. Bad mit Badewanne/ Dusche. Toilettenartikel wie Seife, Shampoo, Conditioner , Lotion aber kein Duschgeel! Schlafbereich mit Flat-Tv. Minibar. Safe muss gemietet werden. Kostenloses Wlan/WiFi


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr umfangreich, warme Frühstückszuteten wie die üblichen Rühreier/ Waffeln oder Omeletts wurden auf Wunsch zubereitet dazu ein recht guter Kaffee einer bekannten amerikanischen Kaffeehaus Kette. Sauberkeit im Restaurant sehr gut. Frühstück exclusive! Bar ebenfalls vorhanden mit kleinem Frühstück und Sandwiches (Muffins/Bagels etc.)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal englisch und wohl auch spanischsprachig. Im Restaurant auch sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Unkomplizierter Umzug von dem zugewiesenen Zimmer in eine sogenannte Suite da Klimaanlage nicht funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Themenpark "Bush Gardens" liegt in c.a 22 Km, das Florida Aquarium und die Terminals der Kreuzfahrtschiffe etwa 11 Km, St. Petersburg etwa 30 Km und die Strände wie St. Pete, Madeira Beach etwa 38 Km vom Hotel entfernt. Man brauch also einen Mietwagen wenn man kein Arrangement (Transfers etc.) gebucht hat. In der unmittelbaren Umgebung schienen keine Einkaufs/Restaurant Möglichkeiten fussläufig zu erreichen gewesen zu sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:58