- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hilton Garden Inn liegt im Bereich des Tulsa International Airportund bietet sich für Ankunfts- oder Abflugsübernachtungen, sowie geschäftliche Tätigkeit im Umfeld des Flughafens als Unterkunft an. Wer ohnehin in Tulsa zu tun hat, sucht sich eher ein stadtnäheres Hotel. Die Einkaufsmöglichkeiten sind (abgesehen vom Terminal) im Hotelumfeld sehr begrenzt, allerdings gibt es im Hotel einen Mini-Shop in dem man zumindest Getränke und Snacks kaufen kann. Reines Nichtraucherhotel mit Raucherbereich im freien Innenhof. Die Zimmerausstattung ist ok, großer Flat-TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Gutes Bett. Das freie WLAN funktioniert auf dem Zimmer problemlos und mit guter Datenrate. Das Frühstück ist reichhaltig, warme Gerichte werden an der Theke bestellt und an den Tisch gebracht. Insgesamt ein durchschnittliches Businesshotel, dem das Restaurant- und Einkaufsumfeld fehlt, ansonsten aber ganz ok ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 91 |