- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in akzeptabler Gehdistanz zum Six Flags Magic Mountain nur gibt es dzt. wegen einer größeren Baustelle leider keinen benutzbaren Fußweg dorthin (sollte aber bald fertig sein). Das Hotel offeriert aber auch einen Shuttle Service (von uns nicht konsumiert). Die Zimmer sind ausreichend groß und ausstattungsmäßig entsprechend, ebenso die Qualität der Freizeiteinrichtungen (Fitnessraum, Pool, Jacuzzi). Die Anlage ist weitläufig mit neun Eingängen, was tw. zu Orientierungsproblemen führen kann, da innen schlecht ausgeschildert. Tip: Restaurant Red Lobster gegenüberliegend. Krabben und sonstige Meerestiere (aber auch Steaks) vom Feinsten zu vernünftigen Preisen. Reservieren ratsam aber auch Warten (mit dem Pager) lohnt sich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 129 |