- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei diesem Hotel handelt es sich mehr um ein Resort, als um ein Hotel. Bei der Einfahrt durch das Eingangstor erwartet einen eine schöne und große Auffahrt. Hier wurden wir schon von einem freundlichen Herren empfangen, der uns an der Rezeption anmeldete. Die Eingangshalle mit Brunnen vermittelt schon einen gehobenen Anspruch. Unsere Zimmer lag im dritten Stock und war groß und geräumig, mi einer gut eingerichteten Küche, Sofa, Zimmersafe. Das Bad war recht klein aber sauber. Am besten auf ein Zimmer in den oberen Stockwerken hinweisen, da durch die Bepflanzung die unteren recht dunkel wirken. Es gibt zwei große Pools (einer z.T. mit Kinderanimation) und ein Plantschbecken. Die Poolbar bietet eine typische amerikanische Karte. Das Essen und auch die Getränke werden auf bzw. in Plastik serviert, was nicht ansprechend wirkt, aber aufgrund der Nähe zum Pool logisch erscheint. Außerdem gibt einen kleinen, aber gut ausgestatteten Supermarkt mit Starbucks Kaffee und Pizza Service. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zu Sea World. Wir haben die Karten auch im Hotel gekauft und so den Onlinepreis bezahlt (-10 $ pro Karte) sowie ein Fast Lane Pass p.P. erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |