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Michael Celles (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nahe zur NASA, weit weg von Houston Downtown
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lobby war sehr übervölkert, weil eben eine Hochzeit war. Ich sah nur den faden Spannteppich, Glastische mit Blumen und ein helles Sofa mit schwarzen Polstern. Außerdem gab es größere Spiegel mit Sitzmöglichkeiten davor. Was spezielles war unter anderem eine dunkelbraune Kommode mit Spiegel, die in der Mitte einen Kühlschrank für kostenfreies Wasser eingebaut hatte. Auf ihr standen beidseits ein Saftspender mit Zitronen- bzw. Orangenwasser. Dies war ein sehr guter Service bei den hohen Temperaturen in Texas. Die Lobby hatte auch einen Lichteinfall in Form einer runden Kuppel. Auch hingen massive Lüster von der Decke herunter. So ein Hilton kannte ich bis dato auch nicht. Von außen war es ein Hiltonklotz mit 12 Stockwerken und ein paar Balkonen. Wir gingen zur Rezeption und wurden sehr schnell eingecheckt. Mit dem Lift ging es hoch zum Zimmer 824, das eine mittelbraune Türe mit goldfarbenem Kartenschloss hatte. Der Gang dorthin hatte eine weiße Wand und einen eher dunklen Laufer. Auch ein Getränkeautomat war vorhanden. Das Zimmer hatte mittlere Größe. Der Spannteppich war braun schwarz kariert, was nicht allzu schlecht herüber kam. Auch die beiden Einzelbetten waren schön hergerichtet mit einer goldenen Bettbande, die von dem weißen Leintuch und vier kleinen Pölstern überhöht wurde. Die Überwurfdecke war auch golden, das Kopfende eine höhere, dunkelbraune Lehne. An der Bettseite bei der Wand hing desweiteren ein Bild und rechts von ihm die Steuerung der Klimaanlage, die sich total ausschalten ließ. In der Mitte zum zweiten Bett lungerte ein dunkelbraunes Nachtkästchen mit einer Lade und einem Stellbereich. Auf ihm der typische schwarze Hiltonwecker mit großer Digitalanzeige. In der Ecke zum Fenster der spinatgrüne Ottoman, der mir gar nicht gefiel. Er wurde von einer weißen Stehlampe erhellt. Gegenüber vom Bett der kleine, braune Schreibtisch mit der Schubfach, der an der Wand auch einen goldgerahmten Spiegel zu bieten hatte. Die Schreibfläche war von einer Stehlampe, dem Eisbehälter, dem Telefon und der Hiltonmappe noch verkleinert worden. Links davon tobte der edle, schwarze Flatscreen von LG: Der bot rund 50 Programme, aber ich zappte sie nur durch. Der Schrank war sehr klein und links von der Zimmertüre untergebracht, dafür außen verspiegelt. Alles im Zimmer war sauber !!!! Und so kommen wir schon ins Bad, das eine Dusch- und Wannenkombination hatte. Der Waschtisch sah aus wie ein halbes Ei und war in einer grünlich, schwarzen Marmorplatte versenkt. Das sah nicht so überzeugend für mich aus. Rechts standen Badeaccessoires wie Seife, Shampoos, Duschgels und ein Waschlappen, links gab es eine Cuisinart Kaffeemaschine mit zwei weißen Tassen. Die lief eiwandfrei, obwohl die erstmalige Bedienung schon einige Probleme bereitete. Die Dusche funktionierte einwandfrei und war sauber. Nur der amerikanische Standard mit viel Wasser ist heiß und wenig Wasser ist kalt, ist reine Vergeudung. Wir gingen noch auf die Hiltonterrasse, die unmittelbar auf den Großen Clear Lake blickte. Die Lage war schön, aber weit weg vom Schuss. Am besten, man hat ein Mietauto, sonst wird es richtig teuer. Wir haben kein Frühstück dazu gekauft und sind um 10:00 nach Galveston weiter, was nochmals 120 Dollar ausmachte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Celles
    Alter:36-40
    Bewertungen:509