- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben hier auf unserer Rundreise für eine Nacht halt gemacht. Die Anlage ist sehr groß und sehr schön gelegen. Aus der Lobby hat man einen sehr schönen Blick auf den Golfplatz und das Meer. Das Hotel schien zur Weihnachtszeit nur sehr gering ausgelastet zu sein, da kaum Leute zu sehen waren. Die Zimmer sind komfortabel groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Flure zu den Zimmern scheinen teilweise unendlich lang. Die Qualität und Auswahl des Frühstücks ist mittelmäßig (bezogen auf die Kaltspeisen, da wir nur das Continental breakfast hatten). Die Qualität der W-LAN Verbindung war schlecht, da man ständig Unterbrechungen hatte. Das Problem scheint laut Aussage am Empfang aber bekannt zu sein. Als Hilton Diamond Member war ich sehr enttäuscht, dass man bei einem nicht ausgelasteten Hotel nicht einmal ein Zimmer mit einer schönen Aussicht erhält, von einem Upgrade ganz zu schweigen. Fazit: Schöne Anlage die aufgrund der Größe und der wenigen Gäste keine Atmosphäre ausstrahlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 423 |