- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für drei Nächte im Hotel und sehen an einigen Punkten Verbesserungspotential. Vor unserer Ankunft habe ich mehrfach eine Frage per E-Mail gestellt. Eine Antwort erfolgte leider nie. Als wir dann im Hotel angekommen sind war nur das für uns vorgesehene Zimmer frei (welches eine schlechte Lage hatte), ein Upgrade als Gold-Member war nicht möglich. Schade. Die Frage nach einem Late-Check-out wurde vermeint bzw. nur eine extra Stunde genehmigt, die aber auch ein Kunde ohne Status vor mir bekommen hatte. Da stell ich mir schon die Frage wo die beworbenen Vorteile für Statuskunden geblieben sind. Frühstücksgutscheine (nicht Full, sondern Kontinental) gab es und gut ist das Frühstück auch. Der reguläre Preis ist aber ziemlich hoch. Das Parken ist mit 25 $ viel zu teuer, weshalb wir einfach in den gegenüberliegenden Seitenstraße geparkt haben, was vermutlich aber nur am Wochenende möglich ist. Die Lage ist wirklich schön und die Zimmer sind neu. Das Gebäude ist schon älter, aber insgesamt ist es ein schönes Hotel, auch wenn es etwas abseits liegt. Beim Check Out kam der Gau im Hinblick auf den Service. Auf der Rechnung wurde uns für die drei Nächte die Parkgebühr berechnet, obwohl ich beim Check-In die Frage nach dem Stellplatz verneint habe! Der Mitarbeiter hat die Rechnung korrigiert und nochmals ausgedruckt. Da mir die 75 $ schnell aufgefallen waren habe ich dann doch nochmals genauer auf die Rechnung geschaut und festgestellt, dass auch noch etwas aus dem Kiosk gerechnet worden war. Ich habe darauf hingewiesen und wurde komisch angesehen. Ich sagte, dass ich dort nichts gekauft habe und der Mitarbeiter entgegnete mir, dass er die Quittung raussuchen muss. Dies dauerte mindesten 10 Minuten in denen der Mitarbeiter in einem anderen Raum war. Er kam dann heraus mit einem Stapel von Quittungen und suchte die fragliche raus. Auf der Quittung stand klar und deutlich eine andere Zimmernummer! Fehler können passieren! Entscheidend ist wie man mit diesen umgeht. Mir wurde die ganze Zeit der Eindruck gegeben, dass ich etwas falsch gemacht habe und ich die Rechnung nicht prüfen, sondern einfach nur zahlen soll. Ein kurzes genuscheltes "sorry" ganz am Ende dieser Aktion kann da nichts mehr retten. Besonders wenn man den Eindruck hat, dass es nicht wirklich ernst gemeint ist. Einen so langsamen und schlechten Check-out hatte ich noch nie!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 67 |