- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein ordentliches Hotel von Hilton. sehr groß mit entsprechend viel Andrang an der Rezeption, allerdings mit extra Check-In Schalter für HiltonHonors-Gäste. Leider nicht nur für Gold oder Platinum, so dass kein großer Vorteil ist. Die Zimmer sind ordentlich und eigentlich soll alle 15-20 Minuten ein Shuttle-Bus zum und vom Airport fahren. Der Preis war angemessen, was man ja in den USA nicht wirklich immer von den Hotels sagen kann. Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht und haben dank HiltonHonors Goldstatus einen Upgrade auf eine Junior-Suite. Das Zimmer war sehr angenehm. Das Hotel unterscheidet ganz klar bei den angebotenen Leistungen. Als HiltonHonors Gold-Mitglied habe ich für zwei Personen Kontinentales-Frühstück frei. Beim Check-In gibt es dann Frühstücksvoucher für ein Kontinentales-Frühstück. Wenn man dann noch ein Omelette haben möchte, kostet das 5 Dollar extra. Fand ich ein bisschen kleinlich, aber ok.
Wir haben wegen des HiltonHonors Goldstatus ein Upgrade in eine Juniorsuite bekommen. Diese hatte zum Nachbarzimmer eine Verbindungstür, was ich generell nicht mag. Ein großer Raum mit Platz für einen Arbeitsplatz, eine Couch mit Couchtisch, ein Relaxsessel, Einbauschrank mit Safe, großes Kingsize-Bett und Badezimmer. Wie so oft bei Hilton alles schon ein bisschen älter, aber ordentlich und gepflegt.
Das Frühstück morgens war ok. Egg-Demonstration mit den üblichen Möglichkeiten. Ansonsten war die Auswahl eher klein. Ziemlich schlecht, dafür aber teuer 8wie so oft in den USA) war das Abendessen im Restaurant. Fleisch zäh, Auswahl gering und geschmacklich war das alles nicht wirklich überzeugend. Sowohl meine Frau als auch ihre Freundin, die wir im Hilton getroffen haben, haben nur ein paar Löffel gegessen und das Essen dann zurückgehen lassen. Allerdings waren die Chicken-Tender und Fries unserer Tochter lecker.
Service war generell sehr nett. Was mich allerdings ganz erheblich gestört hat ist die Tatsache, dass ich am Airport auf den Shuttlebus gut 55 Minuten warten musste. Und das bei den in Florida im Juli üblichen Temperaturen. Aber sowohl beim Check-In und beim Frühstück waren die Mitarbeiter sehr nett. Nicht so nett waren allerdings die Kellner im überteuerten Restaurant, wo wir zu Abend gegessen hatten. Leicht pampig und genervt. Bieten zwar gerne die Cola als Refill an, tun sich dann aber schwer, wenn sie die Cola nachfüllen sollen.
Das Hotel ist in einer Gegend gelegen, wo es außer größerer Hotels und einem Interstate-Anschluss so gar nichts gibt. Dank Navigation über Google-Maps aber gut zu finden. Für eine Übernachtung am Airport ist das Hotel geeignet. Wir haben dort am letzten Abend unseres Urlaubs und auf der Rückfahrt von Key West in dem Hotel übernachtet. Dafür war es geeignet. Wer nach South Beach oder in den Hafen möchte, ist mit dem Hotel nicht gut bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Pool und einen Fitnessraum. Alles in Ordnung und gut in Schuss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 81 |