- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel Ende 2010 im Rahmen einer Aktion gebucht. damals gehlörte es noch zur Wyndham-Gruppe. Es war erst kurz zuvor eröffnet worden. Bis zu unserem Aufenthalt im April wechselte das Hotel dann zur Hilton-Gruppe. Das war für uns als Statunsinhaber bei Hilton von Vorteil. So erhielten wir unerwarte Gutscheine für kostenlose Frühstücke. Dsa Hotel selbst ist relativ neu. Es war modern ausgestattet. Es gibt leider keine Executive Level und entsprechend größere Zimmer. Nichtsdestotrotz war die Zimmer ausreichend groß für 3. In New York darf man sowieso keinen XXL-Zimmer erwarten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Subway. Allerdings kann man viele Ziele auch zu Fuß erreichen. Der Service im Hotel war durchweg gut. Die Annahme von Paketsendungen funktionierte hervorragend. Wir haben auch die Rooftop-Bar im Hotel besucht. Es ist die ideale Möglichkeit nach einem Sightseeing-Tag im Hotel einen Absacker zu trinken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 452 |