- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als ich vor drei Jahren das Fashion 26 entdeckte, war ich hochzufrieden, ein solches Hotel in NY zu finden. Das Preis/Leistungsverhältniss stimmte, Lage top, sehr engagiertes Personal. Dementsprechend gut habe ich es damals bewertet. Leider wurde das Hotel zwischenzeitlich vom Hilton Konzern übernommen und das hat -negative- Spuren hinterlassen. Die Zimmer sind ästhetisch einem "Downgrade" unterzogen worden, die Optik hat gelitten und unterscheidet sich nicht mehr von anderen Hilton-Massenbunkern. Obwohl die Zimmer immer noch sehr sauber und in gutem Zustand sind, ist das Flair des "alten" Fashion 26 verflogen. Das liegt durchaus auch am deutlich schlechter gelaunten und offenbar nicht mehr so gut ausgebildeten Personal, das schon mit der Eingabe einer Firmenadresse für die Rechnung überfordert ist. Für die Minibarpreise kann schon fast eine Entschuldigung vom Hotel verlangen. Zum Glück kann man sich problemlos in den umliegenden Strassen mit dem notwendigen selbst versorgen. Wer auf Service verzichten kann, findet jedoch immer noch ein Hotel, das für einen Kurztrip eine phantastische Lage in NY bietet. Eine Woche werde ich dort aber nicht mehr verbringen. Meine Buchhaltung wartet übrigens immer noch auf die versprochene Rechnung mit Firmenadresse, um die Reisekosten buchen zu können...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |