- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gewünschter Zimmerwechsel (Wegen besserem Meerblick und weg von der Eismaschine) wurde ohne Probleme respektiert; wöchentlicher Managercocktail ermöglichte intensiven Austausch; freundliches Personal; Einkaufsmöglichkeiten im Hotel begrenzt; mit TAXI zum nächsten Einkaufszentrum (zw. 6 u. 8 US $); rd. 8-9 Minuten Fahrtzeit, mit guten Einkaufsmöglichkeiten- auch für alkoh. Getränke -(Kühlschrank im Zimmer). kostenloser Shuttle zur Depandance am Golgplatz, dortiges Chinesisches Restaurant - auch für Lunch -empfehlenswert; laufende Pflege der Anlage (Gärtner, Poolreinigung). Generalmanager ist seit Eröffnung vor 20 Jahren Deutscher (Günther M.), was für unsere Aufenthatsbedingungen und Hotelführung gut war. Spielcasino, Golf, Tennis. Fitnessraum nutzten wir nicht, was somit unsere persönlichen Unterhaltugnsmöglichkeiten während 23 Tage Aufenthalt einschränkte. Alkoholische Getränke im Hotel 4-fach über Einkaufspreis. Dem Haus würdn wir statt 3 Sterne 3 1/2 bis 4 Sterne geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |