- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weit unter Hilton-Standard - Hotel-Bunker. Wer eines der vielen Innenzimmer hat verlohren. Dass man in US Hotels die Fenster nicht öffnen kann weiß jeder - bei den Innenzimmern gibt es auch kein Tageslicht. Beim check-in Nachfragen. Insgesamt US-typisch sehr hellhörig - Sperrholz eben. Der Hit sind die Aufzüge in denen seit 2 Jahren die selbem Schilder hängen, daß das Management 1 Mio investiert, allerdings OHNE daß etwas passiert. So hängt die Innenverkleidung zT herunter, der Teppich ist abgelaufen und verdreckt und der Geruch - ui.... ! Fitnessbereich mit Minimal-Ausstattung; 3 Laufbänder, 1 Fahrrad, ein paar Kurzhanteln. der Pool hat seine besten Zeiten hinter sich. Mittag-/Abend-Essen nicht zu empfehlen. Lieber in eines der vielen Restautants vor der Haustüre gehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |