Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok, aber (noch) kein Hilton Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eines der größten Hilton Hotels in den USA, entsprechender Massenbetrieb bei Check-in, Frühstück und in der an sich schönen rooftop Bar mit Blick über die ganze Stand. Diese sehe ich als Highlight des Hotels umso ärgerlicher, dass aufgrund geschlossener Veranstaltungen der Zugang selbst für Hotelgäste an manchen Tagen gesperrt war. Der Pool war auch geschlossen wegen Renovierung, der Pool des Nachbarhotels Nikko wurde als Ersatz angeboten, war aber überfüllt. Zimmer war ok, Reinigung leider nicht, vor allem die Fenster waren völlig verdreckt, schade bei einem Blick der sogar die Golden Gate am Horizont einschließt. Mein Wunsch nach hoher Etage wurde nicht erfüllt und das zur Skyline gebuchte Zimmer wurde trotz 3 Tage Aufenthalt nicht zur Verfügung gestellt sondern eines nach hinten - dafür sieht man die Golden Gate. Lange Warteschlange beim Frühstück, am letzten Tag gab es für Statuskunden eine eigene kürzere Warteschlange aber sonst keinerlei Vorteile, was außergewöhnlich bei Hilton ist. Das Gepäck musste ich zur Aufbewahrung in den Ballsaal in den 2. Stock bringen, obwohl die 3 (!) Bellboys augenscheinlich nicht beschäftigt schienen. Das Hotel hat eine tolle Geschichte, schade dass organisatorisch auf die hohe Gästeanzahl schlecht eingestellt ist, große Hotels sind per se nicht zu schlechter Qualität verurteilt, durch gute Organisation kann auch eine ansprechende Qualität geboten werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung mangelhaft und Fenster sehr schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr gut, die Speisen des Food Markets in der Halle sind von sehr einfacher Qualität und dadurch völlig überteuert; Roof Top Bar entweder geschlossene Gesellschaft oder am späteren Abend sehr laute Musik - schade, denn die Location ist TOP


    Service
  • Schlecht
  • kaum vorhanden, kein Wasser am Zimmer, kein Gepäckservice (!), lange Wartezeit beim Frühstück (über 15 min.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:102