- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ansich gibt nicht viel Anlass für Kritik. Das Zimmer war sauber, das Angebot in der Executive Lounge inkl. Frühstück war zufriedenstellend. Wenn jedoch grundlegende Dinge wie das gebuchte Zimmer nicht funktionieren, dann hinterlässt das einen sehr schlechten Gesamteindruck. Wir hatten extra ein Twin Bed Executive Zimmer reserviert. Am Tag der Anreise konnte ich in der Hilton App sehen, dass unser Zimmer auf ein King Bed geändert wurde - was in diesem Fall nicht akzeptabel war. Proaktiv wollte ich noch vor Anreise das Problem beheben, jedoch wurde die Email bis Montag (Anreise war Samstag) nicht beantwortet. Bei der Ankunft konnte man uns dann nur mehr ein normales Zimmer mit zwei Betten geben, mit Zugang zur Executive Lounge. Für mich ist das ein klares Downgrade, da sowohl die Lage (vierter Stock statt in den obersten Stockwerken), als auch die Amenities nicht der gebuchten Kategorie entsprachen. Trotz allem war weder vom Hotel noch HHonors irgend eine Art Kompensation zu erwarten. Also gilt für mich in diesem Hotel: Man reserviertein bestimmtes höherwertiges Zimmer vor, aber auch wenn man es nicht erhält, muss man den vollen Preis bezahlen. Eine fragwürdige Geschäftspraktik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |