Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1 Woche • Arbeit
Top Hotel in Sao Paulo
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht den hohen Erwartungen, die man weltweit an ein Hilton-Hotel hat. Die Zimmer sind hervorragend, vor allem auch sehr leise und auch ansonsten passt hier alles. Einziges kleine Manko ist die Lage. Top-Hotel in Sao Paulo.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach super, alles was das Herz begehrt. Sehr gut isoliert in der Lärmstadt No1.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist Bestens, auch der Zimmerservice ist gut (aber teuer). Die Bar ist gut, im Restaurant Abends habe ich nicht gegessen.


    Service
  • Gut
  • Wirklich guter Service. Man wird von den Concierges auch gut beraten und bestelltes Taxi steht pünktlich vor der Tür. Nach Abschluss des Besuches wird man von Hilton um eine Bewertung gebeten, was ich hervorragend fand. Einziges Manko im Service war die Rezeption, die etwas unfreundlich teilweise war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist das einzige Manko des Hotels, da es von den wenigen Sehenswürdigkeiten Sao Paulos doch weit entfernt ist und direkt am Stinkefluss liegt. Da unsere Beteiligung aber in der Nähe lag, war es für mich OK. Zum Flughafen sind es eine Stunde, je nach Tageszeit auch 2 Stunden. In Sao Paulo herrscht in der Woche Dauerstau, am Wochenende geht es schnell.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Top--Gym im obersten Stock und Swimmingpool und Sauna. Besser geht es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2