- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel, gute Lage und insgesamt gepflegter Zustand. Wegen des erlebten mangelhaften Schallschutzes und der geschilderten Servicedefiziten m. E. nicht zu empfehlen.
Wir waren innerhalb von 10 Tage zwei mal da. Zimmer 554 lag ganz oben, Zimmer 354 in der mittleren Höhe. Auf den ersten Blick sind die Zimmer sehr groß und schön. Die Betten sind groß und wirklich bequem. Das Raumklima ist auch bei ausgeschalteten Klimaanlage sehr angenehm. Nun kommt es: Die Zimmer sind laut, der Schallschutz mangelhaft. Wir sind jede Nacht geweckt worden. Entweder weil jemand später ins Zimmer ging, oder weil ein Nachtflug ankam. Man hörte jeden Schritt und das Stühle verschieben war extrem laut. Die Schranktüren haben keinen Softstopp oder Filz, klappern beim Schließen. Alle unsere Zimmer hatten eine Verbindungstür, die gefühlt keinen Schallschutz bot. Zu allem Überfluss waren die Gäste teilweise rücksichtslos und laut... Bei dieser Preiskategorie in einer Badewanne Duschen zu müssen, war nicht bequem, weil die Duscharmatur am geneigten Wannenrand befestigt ist. Der Ausstieg war auch nicht wirklich einfach, weil der geflieste Wannenrand eigentlich zu breit und kantig ist. Und dann steht die Wanne etwa 3 Zentimeter über die Fliesen und an drei Seiten geht eine Wand hoch. Da läuft schnell Wasser auf den Boden. Bei unserer zweiten Ankunft in 354 war der Vorhang teilweise heruntergerissen.
An der Poolbar hat der Service eigentlich nur einmal aufmerksam und richtig funktioniert. Die Pizza dort, war die kalorienreichste und geschmackloseste Pizza seit Jahren.... Der Kaffee beim Frühstück ist sehr unterschiedlich, manchmal gab es Tee aus Kaffeebohnen :-) Aber: Das Service-Team beim Frühstück war wirklich gut, aufmerksam, freundlich zuvorkommend. Das trifft auch für die Köchin morgens zu.
Zimmerservice war einfach schlecht organisiert. Am ersten Tag war kurz vor 17:00Uhr nicht gereinigt. Dann auf unseren Wunsch nur Handtuchwechsel. An der Rezeption gebeten, Zimmer-Reinigung bitte zwischen 11:00Uhr und 13:00Uhr. Nächster Tag: Um 16:00Uhr nicht gereinigt, danach nur Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Am dritten Tag dann endlich Zimmerservice. Beim zweiten Aufenthalt ähnliche Probleme am Anfang. Den herunter gerissenen Vorhang musste ich zweimal bemängeln, bevor er repariert wurde. Positiv zu bewerten ist das Rezeptionsteam....
Nähe am Flughafen, kurzer Weg zur Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 50 |