Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2003 • 1-3 Tage • Strand
Ungenügendes Preis-/Leistungsverhältnis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage macht einen sauberen Eindruck und ist sehr gut konzipiert. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht entsprechend. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht zu bemängeln, aber auch nicht dem Preis entsprechend!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist wunderschön konzipiert, halb offen über dem Meer. Vom Essen haben wir jedoch ebenfalls mehr erwartet. Mehrmals wöchentlich finden (touristische) polynesische Vorführungen und Tänze statt, die einen Besuch wert sind.


    Service
  • Schlecht
  • Absolut nicht dem Standard von Sheraton Hotels entsprechend! Pool-Service ist katastrophal, Wartezeiten für ein Badetuch waren 15 Minuten oder mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zwischen Flughafen und Stadtzentrum von Papeete. Das Zentrum ist vom Hotel in ca. 15 Gehminuten erreichbar. Zum Flughafen sinds auch nur 10 Minuten mit dem lokalen Pick-up (unbedingt ausprobieren, ein Erlebnis wert!)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, hat jedoch keinen Strand, sondern nur ein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3