Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Hält keineswegs Hilton Standard
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das vor ca. 5 Jahren gebaute Hotel ist teilweise in einem erschreckenden Zustand.Überall Rost von der Stahlarmierung und auf den Dächern. Das Hotel wird derzeit teilweise renoviert, d.h. es wird gestrichen.All incl. ist sehr empfehlenswert.Wir waren insges. ca.80 Gäste daher keine Probleme mit Liegestühlen.Wenn das Hotel voll ist , dann stehen den ca. 450 gästen am Pool 7 Schirme und am strand 6 Schirme zur Verfügung.Riesengroße Anlage die von Gärtnern hervorragend gepflegt wird.Schöne und außergewöhnliche Architektur. alleinreisenden od fam mit kindern nicht zu empfehlen. wir waren auf hochzeitsreise und bekamen ;obwohl bekannt ; nicht mal ein sträußchen blumen aufs zimmer. kein wunder denn im hilton finden fast täglich hochzeiten statt. da stellt sich betriebsblindheit ein. wenn ihr hochzeitsreisende seid dann geht ins coco reef. eines der besten hoitels in der karibik. ic h kann diese hotel nicht weiterempfehlen denn das preis leistungsverhältnis sowie der sogenannte hilton standard stimmen hier überhaupt nicht.i


Zimmer
  • Eher gut
  • Safe kostenlos auf dem vollklimatisiertem zimmer. unten terasse in die jeder reinschauen kann oben große balkone mit meerblick.stromversorgung 110 V und spezielle stecker nötig. fernseher mit nur amerikanischen sendern.minibar,wasserkocher für tee od.kaffee vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn das Hotel wirklich mal komplett ausgebucht ist, dann gute nacht. im coral reef restaurant ca. 120 plätze, im fine dining ca 80 plätze. und das dann für 450 gäste.die mahlzeiten wiederholten sich in der 2. woche wieder.(ital. mex. asia.fisch.einheimisch)zum mittagessen immer an die friday bar, dort gibt es jeden tag frischen fisch und fleischspiesse vom grill.am abend sitzt man dann wieder im frühstücksraum, ohne tischdecke od. kerzen od. blumen an den versifften sets die schon teilw. schimmeln.tischdecken sind aber schon unterwegs aus usa.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer sehr groß und alle zur Meerseite. Bitte Zimmer im 1. Stock verlangen, denn dann kann man über die Büsche und Bäume hinwegschauen.2 x Handtuchwechsel am Tag.Room Service funktioniert schnell.Es wird nur englisch gesprochen.Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.Stinkstiefel gibt es aber überall


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an 2 schönen und sauberen Stränden, die täglich gereinigt wurden.Unterhaltung im Hotel von Mit. bis Samstag.15 min Transfer.Sehr abgeschieden und daher mit dem Taxi sehr teuer obwohl der Sprit ca 45 Cent kostet.Shuttlebus kostenlos um 9 u. 11 Uhr zum Pigeon Point ( karibische Seite und der schönste auf Tobago)Rückfahrt 14 od. 16 Uhr.Inselrundfahrt ca. 9Std ( 75 $ ) ist empfehlenswert.Glasbodenboot Tour vor Ort in Pigeon Point buchen,ca. 15 $.Geht nicht in die Sunday School nix los und 50 $ teuer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport od. animation war keine vorhanden.das hotel heißt spa resort was die lachplatte des Jahrhunderts ist!!! außerhalb des hotels ist ein kosmetik u. friseurgeschäft, das auch massagen zu überhöhten preisen anbietet.als ich dort war lag eine kundin im verkaufsraum und ließ sich gerade die füße abschaben. LECKER.handtücher sind in ausreichender zahl vorhanden. der pool ist mit stockflecken versifft. ( in den Fugen ).kinderpool keiner vorhanden.kinderspielplatz in der vollen sonne auf der rückseite.strand wird tägl. gereinigt.da das hotel auf der atlantikseite liegt, immer schöner warmer wind und wellen. bis zu ca. 2 m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1