- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider ist dieses Hotel nach 4 Jahren recht runtergekommen (und unsauber!) und durch das salzhaltige Klima ziemlich unansehnlich geworden. Es wurden beim Bau metallhaltige Produkte verwendet, die inzwischen überall Rostspuren hinterlassen. Die Klimaanlage wies Schimmel- u. Korrosionsspuren auf. Bettwäsche wurde höchstens alle 2 Tage gewechselt.2 - 3 Handtücher fehlten fast jeden Tag,wurden jedoch auf Nachfrage nachgeliefert. Meerblick auch nicht überall, da große Büsche die Sicht verdeckten. Allgemeine Sauberkeit auf dem Hotelgelände ließ zu wünschen übrig. Besonders im Speisesaal wurden von den Vögeln die Speisen "angefressen" und u.a.die Möbel (Tische, Stühle) bekotet. Die Hotelanlage an sich ist architektonisch sehr gelungen. In der Überzahl engl. Gäste, die leider auch abends z.T. in kurzer Hose und T-Shirt zum Abendessen erschienen. Es werden verschiedene Tagestouren angeboten (z.T. überteuert) Wer es sich zutraut, bei Linksverkehr zu fahren, sollte sich ein Auto mieten. Da kaum Unterhaltung eigentlich für Singels nicht geeignet. Es sei denn, diese möchten ausschließlich Golfspielen. Für den von uns gezahlten - viel zu hohen -Reisepreis kann man in wesentlich besseren, saubereren und gepflegteren Anlagen Urlaub machen.
Zimmergröße i.O., nur mit der Sauberkeit nahm man es nicht so genau. Auch wenn wir keinen deutschen Standard zugrunde legen. Wir waren schon Gäste in anderen Hotels in der Karibik, daher können wir uns ein Bild machen. Wir dachten immer, der Name HILTON spräche für Qualität, wurden hier jedoch ziemlich enttäuscht. Auf Bitten bekamen wir zum Zudecken dann auch ein zweites Bettlaken, war aber nicht selbverständlich nach dem Bettwäschewechseln. Die Betten ziemlich durchgelegen, sobald sich die eine Person umdrehte nachts, war die andere wach.
Wahlweise Frühstück, Halbpension oder all incl. 2 Restaurants, wir konnten wählen zwischen Büffet oder Menuewahl. Das etwas hübscher (auch kleiner) ausgestattete Restaurant (mit Tischdecken und sauberen Stühlen) konnte abends aufgesucht werden. Hier Menuewahl und Anrechnung des Pensionspreises. Auf der Terrasse beim Frühstück wieder die Vogelplage, abends keine Vögel. Jedoch alles nicht so recht sauber. Plastikstühle, die tagsüber von Strandgästen benutzt wurden - ohne Stuhlkissen am Abend und Metalltische mit Plastikplatte die aussah wie eine Glasplatte. Auch hier die besagten verspakten Sets und nie eine Tischdecke.
Keine Animation (haben wir auch nicht vermißt). Es wird vom Personal nur engl. gesprochen. Personal hilfsbereit und freundlich. Zimmereinigung = miserabel. Nachdem wir uns über einige Dinge beschwerten, versucht man unseren Wünschen bzgl. Sauberkeit etc. nachzukommen. Im Speisesaal =Plastikstühle(!) ohne Sitzkissen, kleine Plastiktische mit z.T.verrosteten Eisenfüßen, spakige, angeschimmelte Sets aus Bast. Das dort eingedeckte Besteck mochten wir nur ungern benutzen. Nachdem wir nach kl. weißen Tischdecken fragten, bekamen wir zur Anwort "hierfür fehlen uns - wie man so schön sagt - die Mittel"(!)
Kleine hübsche Badebucht, zum Baden ungeeignet, da sehr flach. Strand leider auch nicht gepflegt und immer etwas "vollgemüllt"(Seetang, angespülter Unrat). Recht starker Wind und starke Brandung, da Atlantikseite. Hotel sehr abgeschieden, man ist immer auf Bus oder Taxi angewiesen. Sehr schöner zum Hotelgelände gehörender Golfplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Abendunterhaltung. 2 schöne Bars mit Lifemusik (Sängerin und Band). Nur zwei kl. Shops mit Badebekleidung und Geschenkartikeln, Friseur. Golfplatz sehr hübsch angelegt. Internetanschluß seit März in den Zimmern. Es kann die Internetecke des Hotel benutzt werden. Liegestühle aus Plastik ohne Auflage. Handtücher dafür waren auszuleihen. Ausreichend Liegen zur Verfügung. 2 kl.Pools mit einer Wassertiefe von ca. 1,20 /1.50m
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |