- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Super-Komfort-Betten - die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig, irgendetwas fehlte immer ( z. B. Bademäntel trotz Nachfrage immer wieder vergessen) - Zimmertüren schließen extrem laut, besonders in der Nacht ist das sehr störend - Bad „Nasszelle“ sehr klein, dafür integriertes TV-Gerät im Spiegel :-( - Service: Executive Lounge schlecht geführt, benutzte Teller blieben lange stehen, Abfall wurde nicht weggeräumt - Toaster konnte 3 Tage nur zwei Toastfächer benutzt werden - In der Lounge gab es nichtalkoholische Getränke, z. B. Cola- Sprite, Säfte, Wasser, versch. Kaffeesorten (wobei der Automat ständig neu justiert werden musste) Wein, Bier usw. musste bezahlt werden. - Zum Frühstück: Käse, Wurst, Rührei, Weißbrot, Marmelade, Honig, Obst geschnitten, Handobst, alles darf auch mit auf’s Zimmer genommen werden - Strandliegen nur gegen Bezahlung! Für Hotelgäste stehen niedrige „Anglerstühle“ zur Verfügung - Strandboy ist unfreundlich und mürrisch - Strand sehr sauber, gleich am frühen Morgen wird er gereinigt - Parkgebühren für Selbstparker im anliegenden Parkhaus 10 USD (Parkservice pro Tag 16 USD) An diesem Hotel zeigt sich wieder einmal: Hilton ist nicht gleich Hilton
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walt & Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 101 |