Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ein großartiges Erlebnis wenn man vorbereitet ist.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beeindruckende Hotelanlage, die leider etwas in die Jahre gekommen ist. Preis-Leistungsverhältnis auch für Hawaii leider grenzwertig. Die Hilton/Hotel-Praktik, das alles extra bezahlt werden soll hinterlässt einen faden Beigeschmack. Die Zimmerpreise sind auch für Hawaii extrem teuer. Es ist deutlich interessanter, Honors Punkte für die Reservierung einzulösen - insbesondere, da dann keine Resort Fee erhoben wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis auf den Makai Tower sind die Zimmer abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß. Zimmerupgrades für Statuskunden werden restriktiv gehandhabt - trotz Verfügbarkeit. Unser angebotenes Upgrade beinhaltete einen Balkon direkt gegenüber einer Baustelle. Der Aufzug zu den Zimmern im Ocean Tower war der bisher widerwärtigste Hotellift - der Teppich verursachte einen sehr prägnanten und präsenten Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gut, die anderen Angebote haben wir aufgrund der Preise nicht genutzt. Die inzwischen berühmte Pizza für 55 USD (plus Steuer und Trinkgeld) ist übrigens eine ...... Pizza Margherita :-D


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelmitarbeiter - abgesehen von der Rezeption - empfanden wir als sehr höflich und zuvorkommend. Am Empfang haben wir einige falsche Informationen erhalten. Aufgrund unseres späten Abflugs wurde uns angeboten, auch am letzten Tag das Spa zu nutzen. Direkt nach dem Check-out wurde uns dann mitgeteilt, dass ab Check-out eine zusätzliche Gebühr fällig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoteleigene Lagune, kein direkter Strand am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Resotanlage ist beindruckend und bietet diverse Pools und lädt direkt dazu ein, die Anlage zu erkunden und die wildlebende und die gehaltenen Tiere zu beobachten. Am Abend verbreiten Fackeln eine beindruckende Stimmung. Am Pool gibt es keinen einzigen Sonnenschirm (auch nicht an den Kinderbereichen) und keine Duschen. Die sonnengeschützten Cabanas können für 80-400 USD pro Tag gemietet werden. Wir haben uns daher unseren eigenen Schirm mitgenommen. Dass dem Management die zusätzlichen Erträge aus der Vermietung wichtiger als die Gesundheit der Gäste ist, ist für mich unhaltbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:40