- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check-in um 15:30 war nicht möglich-ohne Entschuldigung sollte man warten - bis 17:30!!!!Es gab nach einigem Ärger ein Upgrade in ein Premium-Zimmer. Defekte Lampe, keine Handtücher, es gab keinen Turn-down Service, die Minibar wurde erst um 17:00 aufgefüllt..... Das Zimmer war toll, das Bad superstylisch, aber das beste Equipment nützt nichts, wenn es nicht richtig gepflegt wird. Das Schwimmbad wirkte eher schmuddelig und war nicht geheizt - auch dort keine nette Begrüßung. Durchweg unmotivierte Mitarbeiter ohne das bekannte asiatische Lächeln. Das Frühstück wirkte auf den ersten Blick bombastisch, auf den zweiten allerdings unstrukturiert, schlecht aufgefüllt und wieder besetzt mit unmotivierten Mitarbeitern. Nach 2 Tagen haben wir uns beschwert - es gab das volle Programm: Blumen, Schokolade, Kuchen, Obst, free dinner - doch das machte zwei enttäuschende Tage nicht wieder gut. Mehr Schein als Sein, wir wollten nur ein sauberes Zimmer mit Handtüchern, kein "Zucker in den Allerwertesten pusten". SCHADE.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |