- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist grundsätzlich sehr gut (vor allem das Zimmer war toll!), wobei es einige Mängel (vor allem im Servicebereich) gibt. Wir hatten ein Executive-Zimmer im 16. Stock, das sehr groß und wirklich schön war. Die Executive Lounge ist ok, aber nicht mehr. Es gibt neben dem Frühstück (bis 11:00) einen Afternoon Tea (von 15:00 bis 17:00) und einen Abendcocktail (von 18:00 bs 20:00). Abgesehen vom Frühstück ist das Speisenangebot sehr überschaubar und wurde auch nicht immer rechtzeitig aufgefüllt. Service ist allgemein ein Manko in China, was man auch in diesem Hotel merkt. Am Pool beispielsweise gibt es keine Handtücher, Mitarbeiter bemühten sich erst gar nicht eines zu organisieren. Ich fand es schade, dass es keine Sauna oder dergleichen gab, das hätte ich eigentlich erwartet. Die Lage ist sehr gut, wobei ich aufgrund der großen Distanzen in Peking unbedingt Taxis empfehle. Diese können übrigens sehr einfach im Hotel organisiert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |