Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Super renoviertes Hotel mit exzellentem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hilton wird aktuell renoviert und die oberen Etagen sind schon fertig. Es hat nun wieder einen modernen Look. Es liegt direkt am "Whistler Village" und man kann direkt vor der Tür zu Fuß starten. Parken kostet extra (auf für Statuskunden). Das Frühstück ist phänomenal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock. Während unseres Aufenthaltes (06/2018) wurde das Hotel noch renoviert. Die oberen Etagen 5-8 waren schon fertig und sehen nun super modern und hell aus. Durch unser Upgrade in ein Appartement hatten wir im Zimmer eine Feuerstelle/Kamin. Wir haben sie aber nicht genutzt. Ebenso gab es einen kleinen Küchenbereich. Das Bad war ok und es gab ein zweites Waschbecken mit Spiegel vor dem Bad. Alle Annehmlichkeiten wie Bademantel und Slipper, Duschgel und Shampoo waren vorhanden. Das Zimmer war sehr leise und auch die Klimaanlage war top (leise und effizient).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war phänomenal! Es gab neben dem klassischen Toast und Waffeln auch kleine Pancakes die man sich selbst mit vielen bunten Zutaten bestücken konnte für Kinder wahrscheinlich ein Traum). Auch frisches Obst gab es und man konnte sich verschiedene Eierspeisen bestellen die dann frisch zubereitet wurden. Ein Traum! Hier kann man auch bei längeren Aufenthalten immer etwas Abwechslung beim Frühstück haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-In und Check-Out liefen reibungslos und freundlich. Der Service im Frühstücksbereich war ebenfalls aufmerksam und zügig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hilton liegt direkt am "Whistler Village" und man ist direkt im Zentrum wenn man das Hotel verlässt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryk
    Alter:36-40
    Bewertungen:203