- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines und unaufgeregtes Hotel mit schönem und gepflegtem Gartenbereich. Uns wurde eine kostenlose Fahrzeugwäsche angeboten, haben wir so nur in diesem Hotel erlebt.
Unser Zimmer samt Badezimmer war sauber, jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Deluxe Zimmer werden anscheinend nach und nach renoviert.
Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl und auf Wunsch auch eine beliebige Eierspeise.
Check in und Rezeption Top! Hier wurde sich sogar um die Tischreservierung für das Abendessen in den umliegenden Restaurants gekümmert. Service beim Frühstück eher mau, die Damen waren etwas unmotiviert.
Ruhige Lage am Ortsrand von Oudtshoorn, direkt auf dem Weg Richtung Cango Caves oder Cango Wildlife Ranch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool im schönen Garten des Hotels, Straußenfarmen, Cango Caves (Tropfsteinhöhlen), Cango Wildlife Ranch usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |