Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2006 • 4 Wochen • Sonstige
Luxuslodge eigentlich nur mit Vorteilen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im afrikanischen Stil erbaut. 12 reetgedeckte Luxuschalets liegen in einem großen Garten verstreut. Die Chalets sind sehr gut gepflegt. Halbpension ist eigentlich immer im Preis schon mitgerechnet. Ein Speisezimmer und eine Bar und Boma, wo Mahlzeiten unter dem Sternenhimmel serviert werden. Die Chalets sind durch einen gut beleuchteten Pfad miteinander verbunden. Sogar eine Bibliothek und ein Souvenirladen sind vorhanden. Dieses Hotel ist geeignet für Tierliebhaber. In den Nationalpärken werden Pirschfahrten mit eigenen Drivers und Führer angeboten. Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Chalets sind sehr schön eingerichtet. Minibar, Kaffeekocher, Kühlschrank, Klimaanlage und ein privates Deck (Balkon).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Sauberkeit wird auch hier sehr hoch geschrieben. Die Küche ist meist landestypisch. Ab und an werden auch Europäische Speisen angeboten. Die Atmosphäre ist sehr toll, unter freiem Sternenhimmel zu Essen ist einfach Speziell.


    Service
  • Gut
  • Das Personal versucht alles daß Ihren Kunden wohl ist. Nicht alle Sprachen werden beherrscht, doch wird versucht allen zu helfen welche ein anliegen haben. Die Zimmer werden immer Gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einem großen Privatgrundstück erbaut in der nähe des St. Lucia Wetland Park gelegen. Direkt an der Lodge befinden sich die zwei Naturreservate "False Bay" und "St. Lucia Wetland Park". Auch hier ist die Anreise am besten mit einem Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Swimmingpool im Garten steht zur freien Verfügung. Ansonsten ist dieses Hotel sehr gut für Pirschfahrten oder Bootsausflüge geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:27