- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage macht einen positiven Eindruck, gepflegter Garten, saubere Wege und Gänge. Man sieht bei diesem Hotel auf den ersten Blick, dass das Hauptaugenmerk und das ganze Interesse auf das Restaurant gelegt wird, an dem es wie schon gesagt wirklich nichts auszusetzen gab. Man könnte die Hotelführung darauf aufmerksam machen, den Hotelbetrieb zukünftig einzustellen, da man des mangelnde Interesse an allen Ecken und Kanten zu spüren bekommt. Wir sind jdenfalls nach 3 Tagen total enttäuscht abgereist und in unser altbewährtes Hotel "Apostroff" in Koksijde umgezogen, wo wir für den gleichen Preis total verwöhnt wurden.
Für unseren Urlaub hatten wir ein Zimmer der mittleren Kategorie gebucht (es werden 3 Kategorien angeboten) Ich möchte allerdings nicht wissen, wie die Zimmer der untersten Kategorie wohl aussehen. Die Gesamtfläche unseres Zimmer übersteigt sicher nicht 14 Quadratmeter, Badezimmer und Ankleideschrank inbegriffen. Es war so eng, dass man zu zweit unmöglich aneinander vorbeikam. Das Badezimmer war allerdings ganz neu gemacht und sehr funktionell.
Das zum Hotel gehörende Restaurant l'Eglantier ist allerdings aller Ehren wert. Die angebotenen Speisen sind von einer hervorragenden Qualität, die allerdings auch ihren Preis hat. Das Frühstücksbuffet hat uns jedoch im negativen Sinne die Sprache fast verschlagen. Abgesehen davon dass die angebotenen Speisen eine geringe Qualität aufwiesen, wurde einem jeden Morgen der Rest vom Vortage aufgetischt. Das ging soweit, dass nach 3 Tagen Schinken und Wurst seifig waren und faul schmeckten. Orangensaft gabs 2 Krüge für den ganzen Speisesaal. Wenn die leer waren hatte man Pech, sie wurden nicht mehr aufgefüllt. Brötchen gabs gar nicht, das angebotene Brot hatte einen unmöglichen Geschmack. Wenn man Tee trinken wollte, bekam man eine Mini-Thermosflasche mit warmem Wasser gereicht, wenn die leer war hatte man ebenfalls Pech.
Die Hotelleitung nimmt es mit der Freundlichkeit nicht so genau. Man grüsst, wenn überhaupt nur sehr zaghaft zurück. Die Sprachkenntnisse sind mangelhaft. Deutsch und französisch spricht man nur sehr ungern. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Die Lage des Hotels ist allerdings nicht sehr vorteilhaft. Direkt gelegen an der Hauptstrasse und der Tramlinie De Panne-Knokke. Je nach Zimmer ist es sehr laut, ruhe-sowie schlafstörend. Sehr viel Lärm auch auf den Gängen. Keine Einkaufsmöglichkeiten, da der Ortskern viel zu weit entfernt ist. Bis zum Strand sind es etwa 200 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der im Internet so grossartig angekündigte Wellnessbereich war mit die grösste Enttäuschung dieses Hotels. Er ist nämlich nur gegen eine Gebühr von € 80.- für eine Zeitdauer von 2 Stunden zu benutzen, nach vortäglicher Anmeldung!! Unter Wellness-Hotel verstehen wir doch etwas ganz anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |