- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel ist hervorragend, das Personal an der Rezeption äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit; besonders hervorzuheben ist hier das Engagement von David. Die Tiefgarage ist recht klein und eng, aber man hat einen Parkplatz. Die Zimmer, wir hatten ein Standardzimmer gebucht, waren sauber und zweckmäßig. Wir bekamen ein Appartement im Nebenhaus mit Küchenzeile, einem großen Bad mit Whirlwanne, zwei Waschbecken, ebenerdiger Dusche, Fußbodenheizung. Der TV wurde nach Reklamierung sofort auf deutsche Programme programmiert, dies war überhaupt kein Problem. Wifi im Zimmer kein Problem. Der Spabereich ist sehr sauber, klein und schön. Man bekommt einen Bademantel, Handtücher und Schlappen sowie nach Bedarf Wasser. Der Ruhebereich hat 4 Liegen, Das Dampfbad hat Platz für 6-7 Personen, der Whirlpool ist an anderer Seite gelegen. Morgens ist die Nutzung kostenfrei. Kosmetikbehandlungen und Massagen sind ebenfalls möglich. Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, auch sind öffentliche Verkehrsmittel in nächster Nähe. Wir hatten mit Frühstück gebucht, dies ist sehr reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Das Servicepersonal am Morgen ist sehr aufmerksam und engagiert , insbesondere die junge Dame mit dem langen Pferdschwanz hat einen perfekten Überblick , ist freundlich und reagiert sehr schnell. Auch die blonde Küchenchefin ist sehr kompetent und überprüft des Öfteren das Büffet.
wir hatten ein Standardzimmer im Nebenhaus, es war völlig in Ordnung, hatte ein großes Bad mit zwei Waschbecken, ebenerdiger Dusche, Whirlwanne, Fußbodenheizung, ein kleines Doppelbett, eine Küchenzeile mit Mikrowelle, 2 Platten, Geschirrspülmaschine, Kühlkschrank, Wasserkocher ...., TV. Wifi problemloser Empfang Die Reinigung war sehr gut.
Eine Katastrophe hingegen ist das Restaurant, obwohl im Voraus das Weihnachtsmenü gebucht wurde und uns bei Ankunft ein Tisch im Restaurant zugesagt wurde, bekamen wir diesen am 24.12. nicht. Wir wurden im Wintergarten neben dem Frühstücksraum platziert ,obwohl Personen das Restaurant verließen – auch auf Nachfrage, war angeblich ein Wechsel nicht möglich (scheinbar ist Blockabfertigung das Ziel; als wir nach 2,5Std. den Wintergarten verließen, war es im Restaurant dunkel). Von den 6 Gängen waren lediglich zwei Gänge gut, die anderen indiskutabel z.B. Karpfenfilet, ein ca. 4 auf 8cm großes Stück mit mehr als 20 Gräten (minderwertige Qualität, Convenienceprodukt ?); auch war die Präsentation von allen Speisen auf dem Teller lieblos und unkreativ. Das Servicepersonal war nicht geschult, korrespondierte Weine wurden nicht rechtzeitig zum Essen serviert, Kerze erst auf Nachfrage angezündet, ein bzw. zwei Ober brachten die Speisen gleichzeitig an die hier 5 besetzten Tische, abgeräumt wurde von einer Person über den Gast hinweg mit gestapeltem Geschirr. Während des Essens wurde geräumt, der Weihnachtsbaum neu platziert, Bretter durch den Raum getragen, im Frühstücksraum und im Wintergarten die freien Tische fürs Frühstück hergerichtet. Eine Glühbirne war bei den Leuchten außerdem defekt. Getränke wurden bei leerem Glas nie nachgeschenkt, man musste dies selbst tun. Einmal wurde gefragt, ob das Essen mundet. Das Ziel war hier scheinbar Blockabfertigung, keine Individualität, ich frage mich, ob hier die Gäste 2.Klasse saßen.
sehr gute Betreuung, Fremdsprachenkenntnisse Deutsch, Englisch, Rezeption sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber gereinigt, bei Beschwerden sofortige Abhilfe von seiten der Anmeldung
das Hotel liegt äußerst zentral, zu Fuß ist man in kürzester Zeit im Zentrum, der Burg, Restaurants in unmittelbarer Nähe. öffentliche Verkehrsmittel in 3 Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |