- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die 5 Sterne wurden diesem Hotel vor einigen Zeiten eingezogen, wegen mangels an Hygiene / Service etc.. Das Personal beharrt weiterhin auf 5 Sterne. Wir möchten euch zu den einzelnen Rubriken einen Überblick / Einblick verschaffen. Begrüssung: - mussten Koffer hinstellen und zuerst was essen gehen! Die Pässe wurden uns für diesen Moment entzogen.... --> Diese wurden uns nach dem Essen wieder retourniert. - die Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht - für zwei Personen gibt es einen Schlüssel! Keine Karte! Zimmer: - Betten i.O. - Bad: Schimmel in den Fugen sowie am ganzen Duschrahmen... zimlich verkalkt. Duschbrause viel der ganze Kopf weg!! Das Wasser der Toilette hörte nicht mehr auf zu laufen... musste repariert werden... Toilette war im allgemeinen in einem scheusslichen Zustand!! Toilettenpapier wurde nie aufgefüllt, Abfalleimer wurde selten geleert, Badetücher wurden nicht immer gewechselt, allgemein wurde das Badezimmer nicht ordentlich gereinigt! - Minibar war leer! 1 grosse Flasche Wasser konnten wir antreffen, war diese leer wurde keine neue nachgefüllt! - Aschenbecher war vorhanden, jedoch nie geleert!! - der Balkonboden wurde nie nass aufgewischt(klebrig/Flecken) - unsere Zimmertür hatte ein Faust grosses Loch! - WLan war sehr schwach... Da ein Router für zwei Hotels verwendet wird - Personal sehr aufdringlich gegenüber Frauen... Der Anwerber für das Wellness war schrecklich... Kaum ein Programm für 40.- Euro pro Person besucht, wurden wir nach der Massage als fast Krüppel bezeichnet. Daraufhin musste eine HotStone-Massage folgen für 30.- Euro!! Die wir mit einem Lächeln dankend abgelehnt hatten! Die Massage sowie das Hammam waren nicht schlecht, wären da die Betatschungen (Brüste/ Intimbereich) nicht gewesen! Essen: - kleines Buffet - immer das selbe - unhygienisch - Personal mit Abräumen sehr nervig / aufdringlich - Tische / Stühle / Boden waren nicht sauber, einen Tag vor unserer Abreise wurde mal die Terrasse gereinigt - Kantine beim Pool war sowas von ecklig! Stühle sowie Tische klebten und wurden nie mit Wasser und Seife gereinigt! Das Buffet war schmudelig--> Haare im Salat und eine Sauerei durch die Gästen! Die Getränkeautomaten klebten auf allen Seiten und die darin enthaltenen Säften waren ungeniessbar (viel Zucker mit Wasser und Farbe, von Früchten war nicht die Rede) Anlage: - Pool war sauber - Garten gepflegt - Poolumgebung : Boden war jeden Tag schmutzig (klebrig / Zigarettenasche / Haare) - Tische beim Pool waren ebenfalls schmutzig - die Abfalleimer wurden nicht immer geleert - die Musikboxen am Pool waren sooooo laut, da bekam man einen Tinitus ( nichts für Kleinkinder!) - es lief den ganzen Tag die gleiche Musik ( Türkisch / Bumbum-Musik / Ballermann / klassische Musik), das wiederholte sich die ganzen Tage! - das Animations-Team war aufdringlich und nervig! - Strand war viel zu klein - zu wenig Liegestühle - das Meer war eher steinig statt sandig - alle Liegestühle waren nicht sauber! Es gab viele Reklamationen durch Besucher! Dieses Hotel darf auf keinen Fall unter gehobene Klasse gehen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management