- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfach Schrecklich!! Bitte gut durchzulesen. Das ist keine 5 Sterne Hotel, lediglich max.3 Sterne. Überall dreckig, schimmel, Kanalisation Geruch und und und.. Im Hotel befinden sich fast nur Russen und Polen aber nur unverschämte. Animation sind oft gut und es wird zur 90 % Russisch gesprochen was ich erst mal jedem gefragt hab ob wir in der Türkei oder in Russland sind.Das Essen ist miserabel, es gibt jeden Tag Hänchen und Pute, das gleiche essen wiederholt sich jeden zweiten Tag. Am Strand oder im Meer gibt es keine 10 gramm Sand, nur Steine, allerdings ist das Wasser super. Getränke 2. Qualität, Mitarbeiter oft freundlich wenn sie Trinkgeld bekommen, die verlangen es sogar :) typisch Türkei halt.. Aber das Hotel ist eine KATASTROPHE. Müssten 8 schreckliche Tage verbringen, da wir eine Pauschal Reise gebucht hatten. Innerhalb diese Zeitraum haben vor unsere Augen mindestens 6 Familie gegen Erstattung das Hotel am 2. Tag verlassen. Es gibt nichts in der Nähe zum Einkaufen, unten hat es ein zwei Laden, was sie an exaxt 5- 7 fache Preise verlangen, ( auch draussen wenn man in Stadt ist ) Unverschämt, da sieht man wie das Land total am Boden ist. Vergoldet nicht euer Zeit und schmeisst euer Geld nicht aus dem Fenster.
Das Zimmer ging einige massen, jedoch im Bad war sogut wie alles Kaputt, Alt, Schimmel...
So ein Essen hatte ich mein Leben nicht, jeden 2. Tag das selbe scheisse Hänchen, Pute.. und rest 2. Qualität.
Das Personal tat mir etwas Leid, da sie alle von unverschämten Russen überfordert waren. Und ständig Trinkgeld wollten.
Es gibt nichts in der Nähe nur verbrante Wälder..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige was etwas war ist das Animation, allerdings sind ws fast alle Russen was nicht einmal türkisch oder Englisch ider Deutsch können..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, Wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren, einschließlich der Sauberkeit, der Qualität des Essens und des Service. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen angemessen berücksichtigt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass die Anwesenheit anderer Gäste und die Sprachbarriere Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben könnten. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, unabhängig von ihrer Herkunft. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Beschwerde bezüglich der Qualität der Getränke und des Verhaltens einiger Mitarbeiter ernst genommen wird, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid, dass Sie keine angenehmen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Hotelmanagement