Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel mit 3 Sterne Standard, dementsprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Max. 3 bis 3,5 Sterne verdient im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Gegend der Türkei. Einfaches Hotel mit einer 5 Sterne Lage und dem Komfort von 5 Sterne Zimmern - alles in allem etwas in die Jahre gekommen. Und damit meine ich auch den Service (möglich dass dies auch daran liegt, dass ich am Ende der Saison da war).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Alles sehr schön, wenn auch nicht mehr neu. Funktioniert hat alles. Mängel wurden sofort behoben. Sauber war es auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Mittelmäßig. Ich war schon besseren Service und bessere Qualität gewöhnt. Wenn man damit rechnet dass es einen Standard von 3 Sternen hat ist es okay. Und wg der Größe ist die Auswahl auch in Ordnung. Beim Abendessen gab es öfters sehr leckere Speisen, jedoch waren sie meist schon vor Ende der Hälfte der Essenszeit aus. Leider hatte ich wie einige Andere auch einmal das Essen nicht vertagen. Es gab frisch gegrillten Fisch. Und 3 davon waren wohl zu viel. Brech-Durchfall und 1 Tag lang Fieber und 1 Woche lang leichte Beschwerden waren die Folge. Ein Witz waren die überwiegend genutzten Einmalplastikbecher - sogar an der Bar. Bei Softdrinks bekam man einen Mini Papier Kaffebecher.


    Service

    Die Lobby war sehr bemüht und hat mir persönlich meist freundlich weitergeholfen. Mängel im Zimmer wurden unverzüglich behoben. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Putzfrauen sehr freundlich. Die Kellner bei alleinreisenden Mädels oft nervig - ist man in der Türkei aber gewöhnt. Die Chefs und Manager waren offen und öfters unter den Gästen zu sehen. Man konnte alles offen ansprechen und hatte das Gefühl sie gehen die Probleme an. Jedoch wurde wenig bis kaum dauerhaft verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management