- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen war gut reichlich Auswahl, zimmer war OK geht aber nur rausgegehrt nie gewischt, wlan nur in der loby möglich wenns funktioniert, snackbar am pool nur in pappbecher und plastikteller sowie Besteck aus Plastik für ein 5sterne Hotel unmöglich, eigentlich fast nur unqualifiziertes Personal kein Deutsch Wenig englisch aber russisch das könnten die meisten ,Massagen waren gut das essen Top genug reichlichen Auswahl wer da nix findet selbst schuld die Zimmer waren gut Bett immer frisch bezogen wurde aber nie rausgewischt nur geehrt und das nie sauber für Kinder wenig geboten nur abends minidisco ,Pool war OK das Meer war spitze bis auf den kiesstrand für Kids nur mit Schuhe, die Ausflüge mit dem Boot billig und gut echt spitze ,bazzar zum einkaufen nur handeln bis zum Ende ansonsten mit Familie ganz OK es war nett gut schöner Urlaub geht aber bei weitem besser für ein 5sterne Hotel zu wenig das man es nicht mit einen 5sterne Hotel aus German vergleiche kann ist mir klar was aber nicht viele wissen wurden dem Hotel 2sterne aberkannt aufgrund den Mängel ,wenn ich ein 5sterne Hotel buche mit Familie dann erwarte ich auch 5sterne nach türkischer Art.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Josef, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management