- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hätten lieber auf die vielen negativen Bewertungen eingehen müssen, so haben wir es trotzdem gebucht und festgestellt das dieses Hotel unserer Meinung nach max. 3 Sterne verdient hat. Zimmer: Badezimmer sehr eng, Klimaanlage war Defekt, Safe nur für Geld, viele dreckige Stellen im Bad. Essen: Frühstück so wie Mittag essen war sehr einseitig über die ganze Woche hinaus. Abend essen war sehr Gut dafür, auch wenn das Fleisch dort sehr Stark gewürzt war, das sollte man den Gästen selbst überlassen. Das Essen war nicht beschriftet so das man immer Raten musste was es sein kann. Poolbar war toll, nix auszusetzen genau so wie der Pool und Strand an sich auch. Basare sind in der Nähe und Verbindungen gibt's auch. Sehr viele Russen im Hotel, was aber nicht negativ war. Gartenanlage ist ein Witz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexander, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management