- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren im August 2 Erwachsene mit Tochter da. Sandstrand nur im Liegenbereich. Putzfrau erwartete nur Trinkgeld leistete dafür aber sehr wenig. Erst am vorletzten Tag nach 4 mal beschweren zufriedenstellend. Manager kümmerten sich gar nicht um die Gäste. Anderes Hotel suchen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Einfache Möbel mit vielen Gebrauchsspuren.kleiner einfacher Röhrenfernseher.Badezimmer verkalkt. WLAN kostenlos nur in der Lobby einigermaßen benutzbar.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Lange Schlange am Grill. Alle paar Tage gleiche Essen.Auswahl War für 5 Sterne zu wenig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Service im Restaurant und Strandbad sehr nett und hilfsbereit. Manager und Rezeption eher nicht für Gäste da. Animation war super aber wegen Personalmangel zu wenig.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Nachtleben erste Woche nicht vorhanden. Hausclub angeblich wegen Renovierung geschlossen laut Insider War es zu teuer Animation dafür einzusetzen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser dem Animationsteam die leider aus Personalmangel wenig machen konnten , dafür aber von 9:30 bis ca.24 Uhr da waren gab es nichts.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hans, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management