Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Zimmer und Essen von einem 3 Sterne Haus
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine Buchung über den Veranstalter JT Touristik können wir nicht empfehlen. Mängel werden plötzlich nicht anerkannt und aktuell geht ohne Rechtsanwalt nichts mehr. Als wir Mitte Juli anreisten, dachten wir es handelt sich um ein reines Hotel von Putin zugehörigen Separatisten. Wir brauchen hier nicht weiter auf das verhalten beim speisen eingehen. Das Abendessen wurde teilweise schon 30 Minuten vor Ende weggeräumt, also war es wirklich nur möglich sofort nach Öffnung zu speisen. Das Personal ist völlig überfordert und teilweise unfreundlich. Unser Zimmer: die Möbel abgeplatzt und beschädigt, Schauben ragen aus dem Schrank heraus und dienen vorstehend als Griff. Der Duschbereich war verschimmelt, Schwarzschimmel. Die Duschabtrennung völlig verkalkt. Aufgrund unserer Beschwerde sollte das am nächsten Tag behoben sein. Reiseleitung und die Hausdame hatten sich den Mangel angeschaut. Es wurde jedoch nichts behoben. An einigen Ecken wurde anstelle den Schimmel zu beseitigen einfach Silikon über die Ecken gezogen. Man wollte uns dann ein anderes Hotel anbieten, konnte jedoch angeblich nichts freies finden. Wir waren kein Einzelfall mindestens 5 weitere Familien versuchten das Hotel zu wechseln. Absolut handelt es sich nicht um ein 4 oder 5 Sternehaus und man sollte diesen Reiseveranstalter meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dirk, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management