Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Ferienhotel abseits vom Trubel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Kühlschrank, Klimagerät und kleiner Tresor für Wertsachen, ein großer Schrank mit Spiegeltüren und eine Kofferablage waren vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Zugang. Wer nicht so viel Trubel wie in Albufeira möchte, der liegt hier richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick - war auch nicht maßgeblich. Es war sehr geräumig und alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großer heller Frühstücksraum mit Blick auf das Meer. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Täglich wechselnde Speiseangebote mit aushängender Speisekarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und jederzeit hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am westlichen Ende der Promenade und direkt am Strand. Mit dem Bus erreicht man gut den Ferienort Albufeira. Wanderungen an der Felsküste bis zur Senora da Rocha mit Bootsfahrten von dort zu den weiteren westlichen Felsenklippen. Oder man wandert am Strand und weiter an der Felsküste nach Albufeira. Mit einem Mietauto erreicht man gut sehenswürdige Orte wie Silves, Lagos und die westliche Algarve oder im Osten die Ria Formosa, auch Tagestrips bis Tavira sind möglich. Über die N125 dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hoteleigener Pool Zugang zum Strand Massageangebote, Raum mit Geräten zum Krafttraining


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Vicki Good Director of Sales