- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Holiday-Inn dieser Hotelkette gegenüber schon besuchten nicht zu vergleichen. Bei Sauberkeit des Zimmers kommt es auf die Putzfrau an. Spiegeltüren des Schrankes muss man selber putzen. Unansehnlicher Teppichboden (Flecken) im Zimmer und auf den Fluren. Waschbecken im Bad zum Händewaschen. Zu dieser Jahreszeit min. 80% Engländer in Gruppen organisiert, ab 70 Jahren aufwärts. Kein Vorurteile gegen diese Altersschicht aber nichts für Jüngere. Frühstück und Abendessen immer das gleiche sowohl Qualität und Geschmack. Der Koch hat noch nie etwas von Gewürzen gesehen und gehört, bei einem Seefahrervolk das diese nach Europa brachte. Personal im Speisesaal nicht das freundlichste. Wenn du 1 Stunde nach Öffnung zum Essen kommst und der Tisch ist nicht gedeckt, drückt dir der Kellner das Besteck in Hand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Ihre Beobachtungen ist uns sehr wichtig. Wir haben die genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit wir unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen