- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Urlaub hier war wunderschön, wir kommen bestimmt mal wieder. Wir hatten Halbpension, das Essen war immer gut, die Auswahl reichlich (viel Fisch) und das Personal stets freundlich. Samstags wird gegrillt, war auch alles lecker. Unser Zimmer in der obersten Etage war groß und modern eingerichtet, das Bad vollkommen ausreichend. Ein Kosmetikspiegel wäre schön gewesen. Ein großer Schrank, moderner Fernseher (zwei deutsche Programme), Kühlschrank, Wasserkocher, Tassen, Gläser. Kaffee und Tee wurden täglich aufgefüllt. Der Balkon war genauso, wie man es auf den Hotelfotos sieht, zwei Stühle und ein Tisch passen hin und es gibt eine grandiose Aussicht. Der Pool sah gut aus, drin war ich nicht, ich fahre ja nicht an den Atlantik, um im Pool zu baden. Liegen gab es auf den verschiedenen Poolterrassen genug, wenn man eine bestimmte wollte, musste man sich halt beeilen. Die Lage des Hotels ist für die Algarve einzigartig, wenige Schritte zum Strand und ins Meer. Animation gab es zum Glück keine, nur zweimal pro Woche Livemusik, im Speisesaal oder in der Bar. Im Hotel gibt es in der Lobby und in der Bar täglich eine Stunde kostenloses WLAN, ca. 500 m vom Hotel, an der Touristeninformation, gibt es offenes WLAN rund um die Uhr. Die Strandpromenade geht direkt vorm Hotel los. Im Ort, alles in Laufweite, gibt es genug Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten. Ein Mietwagen ist an der Algarve generell empfehlenswert, wenn man die Gegend kennenlernen möchte, es werden aber auch genügend organisierte Ausflüge angeboten. Wenn man an der Rezeption deutsch sprechen möchte, muss man warten, bis Claudia da ist, auf englisch funktioniert es aber auch sehr gut. Wer süßes Blut hat, sollte Autan einpacken, nachts verirren sich gern mal ein paar Mücken ins Zimmer. Wer hier meckert, ist selber schuld, das Hotel entspricht vier Sternen Landeskategorie auf jeden Fall. Kleine Schwächen, wie schwankenden Wasserdruck, Gäste, die ihre Handtücher schon um Mitternacht auslegen oder dass einem das Essen nach zwei Wochen bekannt vorkommt, hatten wir bisher in allen Hotels dieser Kategorie. Aber damit kann man sich arrangieren. Oder das nächste Mal einfach ein Luxushotel buchen :))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Vicki Good Sales Manager