Alle Bewertungen anzeigen
Reinhardt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ziemlich verschachtelt und im Außenbereich sehr viele Treppen; aber das Personal war immer sehr bemüht wenn auf Mängel hingewiesen wurde. Das Hotel ist fest in englischer Hand. In der 2.Woche wurde das Publikum internationaler (Italiener, Holländer, Franzosen) . Deutsch aber immer sehr gering. Auf Grund dessen sprach an der Rezeption keiner deutsch, aber mit englisch absolut kein Problem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles vorhanden was man brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir hatten nur Frühstück, war leider seeehr auf englische Gäste abgestimmt und bei 14 Tagen immer gleich. Kein Quark,Joghurt oder Ähnliches. Halbpension viel zu teuer. die nächsten Restaurant`s sind 50m entfernt


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • absolut Top die Standlage, wobei die Fotos vom Strand nicht stimmen. Bei Flut ist dieser sehr schmal und dann auch noch mit 5Reihen Sonnenschirme sehr eng zugestellt. Liegen und Schirme kosten in der Saison 15,50 € .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt da wir einen PKW hatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhardt
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen