- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind als eine Reisegruppe von 8 Personen gereist. Wir hatten also 4 Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht. Die Zimmer war so unterschiedlich, wie man es sich in einem 4 Sterne Hotel nicht vorstellen kann. Ein Zimmer war wunderbar groß, sehr viel Platz, ein großes Bad mit Wanne. Ein anderes Zimmer klein, eng und mit einem kleinen Bad mit Badewanne, die anderen beiden Zimmer hatten nur eine winzige Dusche mit Duschvorhang (nichts war sauber, die Dusche war am Boden bereits rostig). Wirklich sauber war keins der Zimmer, und die tägliche Zimmerreinigung verdient diesen Namen nicht. Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt und das Bett zurecht gemacht. In keinem der Zimmer konnte man die Fenster öffnen! Dies ist ein absolutes No-Go. Wir mussten an der Rezeption nachfragen, einen Griff zu bekommen um wenigstens ein Fenster kippen zu können. Sonst konnte man die Zimmer nur über die Klimaanlage etwas kühlen aber eben ohne jegliche frische Luft. Das Personal war bis auf sehr weniger Ausnahmen eher gelangweilt und nicht freundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber das Abendessen kann man definitiv sparen, überwiegend gab es nur das selbe, insgesamt sehr sehr wenig Auswahl und kein Gericht war gewürzt. Lage des Hotels ist super, man kann hiervon viel machen und es liegt direkt am Strand (Liegen Kosten mit Schirm für 2 Personen 18€ pro Tag).
Das Buffet wurde nicht immer wieder aufgefüllt, wenn also etwas „gutes“ weg war, dann war es weg. Hier gibt es besonders am Abend noch sehr viel zu verbessern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,