Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Rundreisen und Disneylandbesuche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel, das für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet ist. Es lebt hauptsächlich vön Gästen, die Disneyland besuchen oder eine Rundreise machen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war bei Bezug sauber, allerdings war der Teppichboden sehr abgewohnt. Im Zimmer Richtung Interstate leiser Verkehrslärm bei geschlossenem Fenster. Das große Zimmer war mit 2 Doppelbetten, 1 Nachttisch, 1 kleinen Tisch mit 2 Stühlen, Sideboard mit FlachbildTV, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine mit Kaffee und Tee, Eiswürfelbehälter, Safe, Klimaanlage, Telefon, Radiowecker, Bügelbrett- u. eisen und einem Wandschrank mit wenig Ablagefläche ausgestattet. Das Bad hatte eine abgetrennte Duschekabine (wahlweise beim Check-in begehbarer Eingang oder mit Duschwanne) und einen Fön. Wie in Amerika üblich sollte man Duschbad und Shampoo von zu Hause mitbringen. Die Zimmerreinigung war einwandfrei, bis zum vorletzten Tag. Das Zimmer war nach Rückkehr am Abend noch nicht gereinigt. Nach Reklamation an der Rezeption wurde die Reinigung sofort veranlasst. Es wurden aber nur frische Bade- u. Handtücher gebracht, sowie der Kaffee aufgefüllt, aber die Zimmerreinigung wurde abgelehnt, da wir am nächsten Tag sowieso abreisen würden. Dann wird das Zimmer auch gereinigt. Diese Aussagen wurden durch das Zimmermädchen gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die sehr überschaubare Speisekarte ist typisch amerikanisch und nicht abwechslungsreich, dafür aber sehr teuer. Das zum Hotel gehörende Restaurant Burger Theory hat kein besonderes Ambiente, ist aber sehr sauber. Ein normal großer Burger oder eine Pizza kosten 13 $ plus Steuer und plus Service. Die Frühstückskarte ist ebenfalls sehr überschaubar mit horrenden Preisen. Wir sind am 2. Tag in einen nahegelegenen Supermarkt zum Einkaufen und haben dann auf dem Zimmer gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allen Dingen an der Rezeption. Mängel, wie z.B. die fehlenden Batterien am Safe, wurden umgehend beseitigt. An der Rezeption kann man Tickets für die beiden Themenparks von Disneyland kaufen. Vor dem Hotel fährt ein Bus die Gäste des Hotels für z.Zt. 5,50 $ zum Disneyland und wieder zurück. Es gibt einen kleinen Kiosk mit Souvenirs und einigen Lebensmitteln. Neben den Aufzügen befindet sich ein Geldausgabeautomat. In der näheren Umgebung gibt es 2 Supermärkte, die gut zu Fuß in ca. 10 bzw. 15 Minuten in der Katella Avenue zu erreichen sind. Restaurants sind etwas weiter entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen in Los Angeles zum Hotel dauerte fast 2 Stunden. Es liegt direkt neben der Interstate 5 und am Disney Walk. In der Nähe befinden sich das Disneyland und California Adventure.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Fitnessraum ist vorhanden. Großer, sauberer Pool und Whirlpool, die auch die Gäste des Nachbarhotels mitbenutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:120