Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Günstig als Stop Over für die Fähren in Dover
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solides Hotel am Stadtrand von Ashford. Gut von der Autobahn zu erreichen und als Stop Over für die Fähren ab Dover gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wurde wohl vor einiger Zeit mal renoviert, das Bad als auch der Wohnbereich waren modern eingerichtet. Soweit, sogut. Allerdings war die Sauberkeit nicht wirklich doll. Im Bad viele lange dunkle Haare auf dem Boden (meine sind kurz und dunkelblond), WC nicht richtig sauber und die Kleenexbox leer. Nichts, was jetzt schlimm wäre, zumal ich nur eine Nacht da war. Aber eben doch nicht das, was man erwartet. Das Bett war bequem, das Zimmer war zu einem kleinen Innenhof gelegen und damit auch bei geöffnetem Fenster sehr ruhig.


    Service
  • Eher gut
  • Ganz heikler Punkt. Also die wenigen Mitarbeiter denen ich begegnet bin waren sehr freundlich und hilfsbreit. Allerdings waren das für Anreise, Besuch vom Restaurant/Bar und Abreise insgesamt 3. Am Empfang alles super, freundlich, flott und hilfsbereit. Der Versuch, dann Abends im Hotel was zu essen entwickelte sich allerdings zur Katastrophe. Das Restaurant zum Abendessen schön eingedeckt, mit den rustikalen Balken auch gemütlich. Aber: weit und breit kein Mensch zu sehen. Nichts. Also an die Bar, da stand ein Mitarbeiter hinter dem Tresen. Folgende Info erhalten: auf jedem Tisch ist ein QR Code. Den scannen geht auf dem Smartphone die Speise- und Getränkekarte auf. Aussuchen was man möchte, dann muss man direkt mit Kreditkarte bezahlen, wobei noch 10% Service auf den Preis aufgeschlagen werden. Und dann kommt irgendwann jemand und serviert das Ganze. Da ich noch einen Getränkegutschein hatte kam diese Option für mich nicht in Frage. Also zurück an die Bar, dort am Tresen bestellt und dann einen Tisch an der Bar genommen. Macht im Grunde eh keinen Unterschied wo man sitzt da überall das gleiche Serviceprinzip als auch die gleichen Speisen und Getränke angeboten werden. Alle Tische waren "schmuddellig" da kein Mitarbeiter da war um diese nach dem Verlassen der Gäste zu reinigen. Auch der Mitarbeiter hinter dem Bartresen war regelmäßig "verschwunden". Das Essen kam dann von einem Mitarbeiter, der dann auch gleich wieder verschwand. Abgeräumt wurde nicht bzw an anderen Tischen in unregelmäßigen Abständen. Ob es jetzt ein neues Konzept ist oder einfach dem Personalmangel geschuldet ist dass es so gar keinen richtigen Service gibt kann ich nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße am Stadtrand. Gegenüber auf der anderen Straßenseite ein Restaurant, ein paar Geschäfte und ein Friedhof, ansonsten Wohnhäuser. Parken kann man kostenfrei direkt vor dem Hotel auf dem Parkplatz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:109