Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Anlaufschwierigkeiten
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur 2 Stockwerke hohes Gebäude, daher sehr weite Wege, wenn man sein Zimmer am Ende des Baues hat. Insgesamt sehr gediegen mit internationaler Gästestruktur. Ideale Lage um Kent kennenzulernen, da sehr Zentral nach Canterbury und an die See. Wetter war über Himmelfahrt hier besser als in Deutschland, allerdings sollte man sich für die Seebäder wie Brighton, HastingsEastbourne, warme Kleigung mitnehmen, da dort eine heftige Brise weht.


Zimmer
  • Gut
  • Ansprechend große Zimmer mit Kaffe-Teezubreitung, Hosenbügler, Fön, Waschzubehör. Guter Zimmerservice mit immer frischen Handtüchern. Wir hatten 3 Nächte gebucht und Bettwäsche wurde nicht gewechselt (was auch nicht nötig war für 3 Nächte). Die Fester sind sehr gut isoliert, sodaß man die Autobahn die in unmittelbarer Nähe verläuft, nicht hört. Vorhänge sind blickdicht und lassen kein Tageslicht durch (für Langschläfer gut). Heinzung und Klimaanlage im Zimmer funktionieren ebenfalls sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine Bar, die weniger gut sortiert war und der Barkeeper glänze durch Unlust mehr als 2 Personen hintereinander bedienen zu wollen. Ein Glas Sekt als Aperitiv gab es nicht, man mußte eine ganze Flasche kaufen. Das Essen am Buffet war qualitativ mittel bis gut aber leider einige warme Speisen schon sehr kalt. Der Apfelkuchen zum Dessert war mittig noch gefroren. Der Speiseraum war am Abend immer gut besucht und wir hatten den Eindruck, dass unsere kleine Gruppe mit 17 Personen das Personal einfach überfordert hat. Es wurde nur spärlich abgeräumt. Frühstücksbuffet (für alle Hotelgäste) war sehr ansprechend für engl. Verhältnisse. Tee hervorragend - der Kaffe allerdings ungeniessbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim check-in war einfach und schnell. Wir waren 17 Personen. Beim 1. Abendessen jedoch, wir hatten Halbpension gebucht, kam dann die Ernüchterung. Es gab für unsere Gruppe ein Buffet, was an sich nicht mal schlecht war von der Qualität der Speisen her; aber die Getränke sollten wir uns selbst an der Bar holen, Bedienung gäbe es für uns keine - Servietten gabs nur in einfachster Papierform, am Nebentisch schön gedeckt mit Stoffservietten und ansprechenden Gläsern etc. Auf Nachfrage dann die Antwort, Servietten aus Stoff sind aus, man müsste sie aus dem Nachbarhotel leihen. Sehr unfreundliche Bedienungen. Am 2. Tag unseres Aufenthaltes war dann der Geschäftsführer wieder da - und siehe - es klappte alles wie am Schnürchen. Aufgrund der massiven Beschwerden unserer Reiseleitung gabs wahrscheinlich einen Rüffel fürs Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt am Ortsrand von Ashford. Gegenüber befindet sich das Restaurant "Harvester". Dort konnte man ein gepflegtes Bier trinken in netter Athmosphäre. Nebenan gibt es noch eine Taverne, die wir aber nicht besucht haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:89