Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Anlage, schlechter Service, alte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große Anlage im sehr touristischen Bar Habour. Man ist vom Hotel aus schnell im Zentrum von Bar Habour und man kommt auch sehr gut in den Arcadia Nationalpark. Was gegen das Hotel spricht, war der schlechte Service und das Zimmer, das schon bessere Zeiten gesehen hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer bedarf dringend einer Renovierung. Unter anderem war der Badlüfter, der leider immer mit dem Badlicht eingeschalten wurde, war so laut (Altersbedingte Abnutzung) dass mit Sicherheit jedesmal der ganze Stock aufgewacht ist.


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame am Empfang war extrem unfreundlich und arrogant. Die Schlüssel wurden anstatt für 2 Tage nur für einen Tag aktiviert. Beim Auschecken wurde der Betrag für die beiden Übernachtungen ein zweites mal von meiner Kreditkarte abgebucht, obwohl das Hotel bei der Reservierung bereits vorab bezahlt wurde. Die Diskussion den Betrag wieder gut zu schreiben hat dann, Dank dem unfreundlichn Personal auch lange gedauert und wurde zu Letzt dann endlich durch den Manager gelöst. Das kostenlose Internet ist trotz diverser WLAN-Router instabil und seeeeeeeehr langsam. Es ist fast nicht möglich hier Mails abzurufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage direkt am Strand. Man kommt gut ins Zentrum von Bar Habour wo es etliche Lokale und Kneipen gibt so wie auch in den Arcadia National Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:74