Alle Bewertungen anzeigen
Uli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2004 • 2 Wochen • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein typisch Hotel im amerikanischer Bauweise, freundliche Lobby mit Massivholzbalken und Indoor Springbrunnen. Das Hotel besteht aus 2 Stockwerken und hat ca. 150 Zimmer. Unter der Woche sind überdurchschnittlich viele Geschäftsreisen im Hotell, am Wochenende regelmäßig größere Gruppen (oft ältere Personen), die die großen Säle benutzen. Als Holiday Inn Gast sollte man Prirority Mitglied sein. Mit dieser Mittgliedskarte bekommt man Getränkegutscheine, Rabattmarken im Restaurant und jeden Morgen eine Tageszeitung


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind durchschnittlich für Amerikanische Verhältnisse. Für deutsche Verhältnisse sind sie groß. Die Ausstattung ist inclusive Klimaanlage (recht laut) TV, Spielkonsole, Kaffemaschine und einen Fön im Badezimmer. Das Badezimmer ist mit Badewanne ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotell ist ein Restaurant (Brennigens) angesiedelt. Die Rechnung kann ohne Probleme über das Zimmer laufen. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen ist gut, die Auswahl eher gering. Als Priority Mitglied bekommt man für jeden Abend einen Getränkegutschein in Höhe von 3.5 US$. Das Restaurant macht relativ früh zu (Sonntag 9 Uhr, sonst maximal 11 Uhr). Ansonsten gibt es noch eine Bar in der Lounche die aber nur Mittwochs zwischen 6 und 7 Uhr offen hat. Als Priority Mitglied ist diese Bar kostenlos (Bier, Wein und harte Getränke) Außerdem wird auch ein kleiner Snak ebenso kostenlos angeboten.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist überdurchschnittlich freundlich. Neben Englisch wird auch Spanisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Bettendorf direkt an der I-74, auf der eine Geschwindigkeit von 55 Meilen (88 kmh) erlaubt sind. Auf der entsprechenden Seite bei geöffnetem Fenster kann es zu Ruhestörungen kommen. Direkt vor dem Hotell befindet sich eine Tankstelle an der es auch Getränke zu kaufen gibt. In ca. 2-3 Meilen Abstand befinden sich die großen Einkaufsmöglichkeiten von Davenport bzw. von Quad Cities.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Indoor Pool, einen kleinen Fittnesraum und einen Raum mit Videospielautomaten. Ebenso soll auch eine Sauna existieren, die ich aber nicht gesehen habe. Unterhaltungsprogramm gibt es keines.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:36-40
    Bewertungen:5