Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom Standard her ein typisches Holiday Inn, das zwar etwas außerhalb Bostons liegt, aber dank kostenlosem Parkplatz und hoteleigenem Shuttle punkten kann. Service aber leider eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Abends um 20 Uhr war das Zimmer noch immer nicht geputzt, eine Beschwerde an der Rezeption blieb ohne Reaktion, erst nach zwei weiteren Beschwerden bei der Managerin wurde das Zimmer gesäubert. Dies dann gegen 21 Uhr! Eine kostenlosen Drink in der Bar für die Wartezeit gab es auch erst nach Aufforderung. Am nächsten Tag entschuldigte sich die Managerin und erstattete den Preis für eine Übernachtung zurück. Den Ärger vom Vorabend konnte sie damit aber auch nicht mehr aus der Welt schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:88