Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dagmar (51-55)
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel mit schlechtem Service3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom Standard her ein typisches Holiday Inn, das zwar etwas außerhalb Bostons liegt, aber dank kostenlosem Parkplatz und hoteleigenem Shuttle punkten kann. Service aber leider eine Katastrophe.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Sehr schlecht
Abends um 20 Uhr war das Zimmer noch immer nicht geputzt, eine Beschwerde an der Rezeption blieb ohne Reaktion, erst nach zwei weiteren Beschwerden bei der Managerin wurde das Zimmer gesäubert. Dies dann gegen 21 Uhr! Eine kostenlosen Drink in der Bar für die Wartezeit gab es auch erst nach Aufforderung. Am nächsten Tag entschuldigte sich die Managerin und erstattete den Preis für eine Übernachtung zurück. Den Ärger vom Vorabend konnte sie damit aber auch nicht mehr aus der Welt schaffen.
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |