- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das 9 geschossige Gebäude wird umrahmt von einem großzügigen Parkplatz und gepflegten Grünanlagen und macht einen sauberen ersten Eindruck. Parkplätze und Wlan sind kostenlos, Frühstück ist nicht inklusive. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Das Hotel ist für eine Stadterkundung von Boston vorbehaltlos zu empfehlen. Die kostenlosen Parkplätze sind für die Lage des Hotels Gold wert. Wir sind für 10.60 $ zu zweit hin und zurück mit der Bahn und in Boston mit einem Tagesticket des Old Town Trolleys für 40 $ pro Person durch Boston gedüst. Eine 45 minütige Hafenrundfahrt war beim Hop on Hop off -Ticket inklusive ( oder wahlweise das Schiffswrackmuseum) . Anfang Mai war es hier etwas kühler als im Vergleich zu Deutschland ( ca. 17 Grad Celsius ).
Wir hatten Zimmer 616 mit Doppelbett ( Kingsize), Flatscreen, Kühlschrank und Kaffeemaschine.Leider keine Mikrowelle. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig , man hört die Türen knallen und die Fenster sind auch nicht sehr schallgedämmt. Das Badezimmer ist nicht sehr groß, aber es gibt genügend Ablagefläche für die Kosmetikartikel. Fön und kleine Fläschchen mit Shampoo etc. sind vorhanden.
Wir wurden freundlich empfangen und bei Fragen selbstverständlich unterstützt. Die Zimmer wurden gut gereinigt und Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel befindet sich im Vorort Somervile und liegt vom Flughafen ca 30 Minuten mit dem Auto entfernt. Zu Fuss ist man in 5-10 Minuten an einer Bahnstation ( Sullivan Square ) und nach 4 Stationen in der Innenstadt (State Street ) Bostons . In der näheren Umgebung gibt es gerade mal ein Dunkin Donuts, ein Asiate und eine Pizzeria, haben wir alle nicht besucht. Die Gegend erinnert eher an ein Industriegebiet mit ein paar Wohnhäusern. Wir empfehlen für die Selbstverpflegung den Supermarkt Stop & Shop ca 5 km entfernt, näher ist der Target ca 2 km vom Hotel, allerdings ohne Frischtheke und Bäckerei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |