- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer langen Autofahrt haben wir uns im Poolbereich erst einmal so richtig entspannt. Im Poolbereich gibt es sehr viele komfortable Liegen und ausreichend Handtücher. Es gibt einen großen Pool, einen großen Whirlpool und eine Sauna (habne wir nicht benutzt). Alles war sehr sauber. Außerdem sitzt dort auch eine Pool- und Saunaaufsicht. Das Zimmer war schön groß und wir hatten einen Blick auf den Bunker Hill. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Nach einem kurzen Fußweg (ca. 5 Minuten) kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren. Als wir am 2. Juli weiterfahren wollten, konnten wir leider nicht im hoteleigenen Restaurant frühstücken, da sich der Koch verspätete. In der Nähe gibt es keine Alternativen. Wir sind losgefahren und haben unterwegs auf dem Weg Richtung Washington gefrühstückt. Unsere Reklamation wurde zwar sehr freundlich entgegen genommen. Dennoch hatten wir das Gefühl, dass es niemanden interessiert hat. Es kam auch nie eine Reaktion auf den ausgefüllten Gästebewertungsbogen, obwohl dem Hotel meine Mailadresse vorliegt. Dennoch werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir in Boston sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rasma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |