Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel, so la, la
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ganze Hotel wird z.Zt. renoviert, die Badezimmer sind schon fertig und sind rundrum toll geworden. Die Malerarbeiten wurden allerdings sehr schlampig ausgeführt. Die Türen zum Bad und Zimmer sind alt. Das Zimmer war geräumig und sauber, wenn auch hellhörig und ein komischer Geruch "beherrschte" den Raum.. Die Betten sind okay. Da wir mit einer Gruppe unterwegs waren, war die Hektik morgens am Buffet vorprogrammiert. Das Personal wirkte überlastet, man mußte z.B. lange auf den Kaffe warten. Ein Toaster war zu wenig, es bildeten sich Schlangen. Die Situation abends war nicht viel anders, viele warme Gerichte waren kalt und schmeckten wirklich nicht. Schade dass man in England keinen deutschen TV-Sender empfangen kann. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: für eine Übernachtung ist dieses Hotel okay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:77