Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 3-5 Tage • Stadt
In einem 4 Sterne Hotel erwartet man mehr
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um diese Jahreszeit eher um ein City als ein Strandhotel. Im Hotel sind vornämlich Engländer unterwegs. Bitte vergesst den Adapter nicht, falls Ihr mehr als einen Fön braucht, man kann Ihn leider nicht ausleihen sondern nur für 15,00 Pfund an der Reception kaufen. Wucher!!!!! Denn z.B. am Flughafen für 5,00 Pfund gekauft! Shoppen kann man super und auch London ist mit dem Zug nur 1 Stunde entfernt. Am besten dann eine "Day Travelcard" für 21,70 Pfund kaufen, ist Hin und Rückfahrt und man kann das gesamte Underground- und Busnetz in London nutzen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das ganze Hotel ist sicherlich schon etwas älter, aber muß man es Ihm dann auch so sehr ansehen. Aber es ist veilleicht eine Geschmackssache. Das Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt, hier gab es keine sichtbaren Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja man weiß ja der Engländer an sich mag Fast Food, Fisch and Ships und englisch Breakfast. Aber vorallem in Brighton kann man gut essen gehen. Zum Beispiel im "The Regency" (Kings Road), da kann man lecker Seafood essen (muscheln, Austern und Hummer) und das zu sehr moderaten Preisen. Im Hotel selbst hatten wir nur Frühstück und am fünften Tag konnte ich leider keine Backed Beans mehr essen, aber das Essen war sonst gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service läßt mehr als zu wünschen übrig. Entspricht auf jedem Fall keinen 4 Sternen und in jeder kleinen Pension/B&B in der Umgebung erfährt man mehr Komfort und Nettigkeit. Ich war vor 6 Jahren mal für ne Woche in einer solchen Hostels und deshalb weiß ich von was ich rede. Der Check in war okay, aber erst gegen 16.00 Uhr war es uns möglich ins Zimmer zu kommen. Der Service zum Frühstück und in der Bar lassen leider auch zu Wünschen übrig. Ich arbeite selbst in de Spitzen Gastronomie und weiß was ich verlangen kann und was ein Plus ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am "Beach" von Brighton. Mit Sonne ist da auch bekanntlich im Sommer nicht viel, aber es ist bei fast jedem Wetter trotzdem schön. Und man hat ein wunderschönes "Palace Pier" fast vor der Nase.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen Spa Bereich, bestehend aus einem Pool, einer Finnischen Minisaune und einem Minidampfbad. Und leider achtet auch hier das Personal nicht auf das richtige Verhalten der Gäste, z.B. gingen 2 Damen direkt aus der Finischen Saune, die sie im Übrigen mit Badebekleidung genutzt hatten, in den Pool ohne zu duschen. Deshalb roch es wahrscheinlich auch so aufdringlich nach Chlor im gesamten Bereich. Leider kein Relaxen und genießen möglich und deshalb nach 10 Minuten auch wieder ab aufs Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1